Einer der täglichen Höhepunkte: die Versteigerung mit Horst-Schlämmer-Double (Foto: Andreas Farnung)

Bereits zum siebten Mal versammeIte der Großhändler Igepa seine Zulieferer und Kunden zur „Igepa Select“. Im Gegensatz zu herkömmlichen Hausmessen ähnelt das alle zwei Jahre stattfindende Event stark einer Fachmesse und wird seinem Namen als Branchenfestival mehr als gerecht: Auf rund 7.000 Quadratmetern Fläche der Messe Ulm präsentierte der Großhändler vom 12. bis 14. September mehr als 80 Aussteller, bot zahlreiche Seminare und viele Aktionen. Nachdem die Veranstaltung vor zwei Jahren im Ruhrgebiet stattgefunden hatte, entschieden sich die Organisatoren bei der 2019er Auflage für den südlichen Teil Deutschlands als Austragungsort. Insgesamt 2.500 Teilnehmer füllten das Ulmer Messegelände, darunter mehr als 1.700 Kunden und Interessenten.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe